Home
Dorn-Breuss
Akupunktur
Akupressur
Körperentsäuerung
Fußreflexzonen
Massagen
Energiebehandlung
Beratung
Familienaufstellung
Behandlungskosten
Kurse und Termine
Kontakt-Formular
über mich
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

Familien- und Systemaufstellungen

 

Es gibt Situationen oder Beziehungen zu Mitmenschen, die irgendwie festgefahren und schwierig erscheinen. Man sieht einfach keine Lösung, keinen Ausweg.

Ein Konflikt mit Menschen kann in der Familie sein, im beruflichen Umfeld, im Freundes- oder Bekanntenkreis. Weiterhin können Erkrankungen, Ängste, Mutlosigkeit oder Ähnliches einem Menschen das Gefühl von Ausweglosigkeit vermitteln.

Das Familien- und Systemstellen bietet ein lösungsorientiertes Werkzeug, um Gründe für Situationen,  Erkrankungen, Konfliktursachen, zwischenmenschliche Stressbeziehungen etc. zu erkennen.

Mit dem Erkennen und Verstehen des "warum" öffnet sich die Möglichkeit, das eigene Verhalten und Handeln zu verändern und infolgedessen Frieden mit sich und Geschehenem zu schließen.  

 

Familien- und Systemstellen

- biete ich in Gruppen an:   Zuerst benennt der/die Aufstellende sein/ihr persönliches Konfliktthema und wählt dann aus einer Teilnehmergruppe Personen aus, die für Konfliktpersonen oder Positionen aufgestellt werden. Als Zuschauer erlebt der Aufsteller seine Situation und kann aus dieser Beobachterrolle tiefe und heilende Rückschlüsse ziehen.

  - biete ich als Einzelaufstellung an,  Konfliktlösung ist bei der Einzelaufstellung durch Zusammenarbeit von Patient/Patientin und Heilpraktikerin möglich. Auch hier kann eine heilsame Neuausrichtung das Ergebnis sein.

Grundsätzlich leite ich jede Aufstellung liebevoll und achtsam und richte mich nach den Möglichkeiten des Patienten/Aufstellenden. Jeder Aufstellung geht ein Beratungsgespräch voraus, um den Kern des Problems zu bestimmen und die Vorgehensweise abzustimmen.

 

Termine für Gruppenaufstellungen gebe ich jeweils aktuell durch Flyer und unter dem Link "Termine/Kurse" bekannt.

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis Renate Lorie | mail: renate-lorie@gmx.de / fon: 05741-600 791